foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Telefon:
04124/5966

 

eiko_icon THGAS HAUS

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 97
Einsatzort Details

Glückstadt, Anna-Tiessen-Straße
Datum 18.11.2017
Alarmierungszeit 17:12 Uhr
Einsatzende 17:32 Uhr
Einsatzdauer 20 Min.
Alarmierungsart Melder
Mannschaftsstärke 1/3/14
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Glückstadt
RKISH
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   ELW1  HLF 16/16  HLF 20/16  DLK 23/12

      Einsatzbericht

      THGAS HAUS - Gasgeruch in Wohnraum -

       

      Das Gebäude wurde durch Einsatzkräfte der FW über den von außen verschlossenen Zugang zum Hauswirtschaftsraum betreten. Die im Eingangsbereich links befindliche und mit Flüssiggas betriebene Gastherme
      wurde abgeschaltet und die Gaszufuhr am Gerät abgeschiebert. Zugleich wurde im Außenbereich die Versor-
      gungsleitung vom unterirdischen Gastank zum Haus durch Abschiebern der Leitung verschlossen.
      Eine definitive Ursache für den vermeintlichen Gasgeruch konnte nicht ermittelt werden.